IT-Consultant (m/w) - Bereich SAP-Controlling (CO)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

IT-Consultant (m/w) - Bereich SAP-Controlling (CO) K+S Aktiengesellschaft Kassel Analyse und konzeptionelle Gestaltung von Geschäftsprozessen in einem internationalen Umfeld; Durchführung von IT-Systemeinstellungen; Einführungsunterstützung für die von Ihnen zu realisierenden IT-Lösungen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere It-einheit Book To Report Und Hire To Retire Am Standort Kassel Suchen Wir Zum 01072017 Oder Früher Einen It-consultant (m/w) - Bereich Sap-controlling (co) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Analyse Und Konzeptionelle Gestaltung Von Geschäftsprozessen In Einem Internationalen Umfeld Durchführung Von It-systemeinstellungen Einführungsunterstützung Für Die Von Ihnen Zu Realisierenden It-lösungen übernahme Von It-projektaktivitäten Im Rahmen Der Aufgabenstellung Support Der Planungsanwendungen Zur Sicherstellung Eines Störungsfreien Betriebsablaufes Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Entsprechendes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Mit It- Oder Kaufmännischem Hintergrund Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Verfügen über Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse über Das Sap Design Studio Und Bw-ip Oder Bpc Und Zeigen Interesse An Ihrem Einsatzgebiet Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Sap-co-umfeld Englische Sprachkenntnisse Ergänzen Ihr Profil Genauso Wir Ihr Analytisches Denkvermögen Sie Arbeiten Gern Im Team Beweisen Jedoch Ebenso Selbstständigkeit In Ihrer Arbeitsweise Ein Sicheres Kompetentes Und Kommunikatives Auftreten Ist Für Die Arbeit In Projekten Und Die Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und Kollegen Unerlässlich Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Gezielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301 1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Softwareentwickler Applikationsentwickler Informatiker Anwendungsprogrammierer Anwendungsarchitekt Programmierer Softwarefachberater Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr It-consultant It-koordinator It-koordinatorin It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Information- Und Informationsverarbeitung It It-projektanforderung It-projekt Anforderung Wirtschaftsinformatikerin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Applikationsentwicklerin Informatikerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Softwarefachberaterin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda IT-Consultant (m/w) - Bereich SAP-Controlling (CO) Analyse Und Konzeptionelle Gestaltung Von Geschäftsprozessen In Einem Internationalen Umfeld Durchführung Von IT-Systemeinstellungen Einführungsunterstützung Für Die Von Ihnen Zu Realisierenden IT-Lösungen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

ICON (Nürnberg)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)